Natalie Truong Canadianforex


Aaron Natalie Truong Wir sind beide Missionare in Portland, Oregon mit Epic Movement. Die das asiatische amerikanische Hochschulministerium von Cru (früher bekannt als Campus Kreuzzug für Christus) ist. Unsere Herzen Leidenschaft ist es, College-Studenten wieder auf emotionale, relationale und geistige Ganzheit durch das Evangelium zu sehen. Wenn Schüler aufs College gehen, beginnen sie, Fragen zu stellen, die das Potenzial haben, die Trajektorie des Restes ihres Lebens zu bestimmen: Wer bin ich Was glaube ich Was ist meine Berufung Wer sollte ich sein Wie mache ich einen Unterschied Wie sie (Freunde, Medien, Professoren, Eltern, Kulturen usw.) mit Gott für ihre Herzen und Köpfe konkurrieren. Wir wollen sehen, dass diese Schüler wirklich als Menschen gedeihen und wir glauben, dass sie dies nur tun werden, wenn sie eine lebenswichtige Beziehung zu Jesus Christus haben. Deshalb wurde Weve aufgerufen, um geistige Bewegungen überall zu bauen, so dass jeder jemanden kennt, der Jesus wirklich folgt. Wir wollen mit diesen Studenten zu ihnen kommen und ihnen helfen, zu verstehen, wie Gott in die brennenden Fragen über ihre Herzen spricht. Allerdings erkennen wir, dass wir diese Bewegungen nicht alleine aufbauen können. Wir laden euch ein, mit uns zusammenzuarbeiten und eure Gebete, Weisheit, Zeit und Ressourcen bereitzustellen, um diese Schüler gemeinsam zu erreichen und zu schulen. Zusammen. Können wir diese Schüler erreichen. Und durch diese Studenten, die Welt erreichen. Aaron und Natalie Truong, Vollzeit-Feldstab Portland, Oregon Epische Bewegung Natürlich müssen Sie nicht reich sein Sie müssen nur Ihre Erwartungen anpassen, und Sie werden so froh, dass Sie getan haben. Teure Reise ist viel weniger Spaß die meiste Zeit. Menschen auf der ganzen Welt gehen auf Quarterbacking Touren für Monate auf Ende. Ein buchstäblicher Rucksack isn039t unbedingt erforderlich, aber Sie don039t wollen, ziehen Gepäck um, wenn you039re Reisen auf diese Weise. Die Leute nutzen Hostels und Gastfamilien. Sie essen die lokalen Grub und bereiten ihr eigenes Essen, wenn möglich, um Geld zu sparen. Sie nehmen Züge anstelle von Flugzeugen über Land, verwenden Webseiten zu couchsurf, und sie sogar Tram-Wanderung, wenn es ein sicheres Land ist. Der beste Teil ist, dass Reisen auf die billige Erträge alle der schönsten Reiseerlebnisse und it039s alle viel sicherer als Ihre Mutter bereit sein wird zu glauben, wenn Sie ihr darüber erzählen. Sie treffen sowohl Einheimische als auch Mitreisenden, Sie erhalten ein echtes Verständnis davon, wie das Leben an anderen Orten funktioniert, und Sie haben Möglichkeiten, Dinge zu sehen und zu tun, die regelmäßige Touristen niemals sehen werden, weil es keine organisierte Reisegruppe dafür ist. Auf einer verwandten Anmerkung, Reisen ohne einen strengen Reiseweg bedeutet auch, dass Sie anpassungsfähig und spontan sein können, um Dinge zu tun, die cool erscheinen, anstatt verpassen, weil Sie die Gruppe wieder in einer halben Stunde am Bus treffen müssen. Schauen Sie sich diese Websites: Help Exchange. Freiwilligenarbeit Austausch im Ausland Australien Neuseeland Kanada Europa (Gastfamilie Sie bleiben und essen kostenlos im Austausch für einige Ihrer Zeit und Arbeit. Große Möglichkeit, Geld zu sparen, treffen Einheimische und treffen Mitreisende, da viele Gastgeber haben 2 oder mehr an einem Dass der Gastgeber kann weit weg von den wichtigsten Städten, die Sie sehen möchten, so dass Sie haben, um herauszufinden, wie man zu bekommen, wo Sie während Ihres Aufenthaltes gehen wollen). Aber das kann einen Ort bedeuten, der so aussieht: WWOOF: World Wide Opportunities on Organic Farms (das gleiche Homestay-Konzept, aber mit besonderem Schwerpunkt auf Bio-Bauernhöfen) Couch Surfing: Willkommen bei Couchsurfing - Couchsurfing (große Möglichkeit, von Ort zu hüpfen To place) Herbergen: Im Allgemeinen bieten Hostels bieten eine unglaubliche soziale Erfahrung und brieftaschenfreundliche Preisgestaltung (denken Sie entlang der Linien von 20 pro Nacht, mehr oder weniger) auf Kosten von Luxus und Annehmlichkeiten. Wenn you039re, das auf dem preiswerten reist, ist it039s die beste Wahl. Es gibt Hostels überall. Sogar einige in ländlichen Gebieten. You039ll haben, um sie vor der Zeit an Ihren gewünschten Standorten scout. Finden Sie auf jeden Fall online, bevor Sie buchen auf TripAdvisor, Yelp oder wo auch immer. Ein paar verschiedene Infos: - Plane Tickets sind viel günstiger, wenn Sie gut im Voraus buchen. Da das Flugdatum nähert, werden die Tickets teurer. Sie können nur halb so viel bezahlen, indem Sie vorausplanen und Monate vorher reservieren. - Trotz der Tatsache, dass vertrauenswürdigen lokalen Fremden ist in der Regel sicher, müssen Sie noch die grundlegenden gesunden Menschenverstand und Sicherheit zu verwenden: ---- Seien Sie vorsichtig von Taschendiebe in touristischen Bereichen. Don039t unterschätzen sie. Eine geknöpfte oder Reißverschlusstasche schützen Sie nicht vor einem erfahrenen Taschendieb. ---- Wenn Sie unterwegs sind, tragen Sie Ihren Pass, Kreditkarten und die meisten Ihrer Bargeld in einem Geldgürtel, der unter Ihrem Hemd passt wie folgt: ---- Verwenden Sie gesunden Menschenverstand über das Gehen um Städte allein in der Nacht, immer In jedermanns Auto, etc. Straße smarts, y039know. Traue deinem Instinkt. Wenn etwas falsch scheint, irren auf der Seite der Vorsicht. - Ich komme zurück, um dies zu ändern, wenn ich an etwas anderes denke - ich dachte an etwas Manchmal Hostels können Sie kostenlos im Austausch für ein paar Stunden Freiwilligenarbeit pro Tag bleiben. Eine Geschichte von mir selbst: Letzten Sommer fuhr ich auf der Straße nach Norden und dann auf die Atlantikküste von mir selbst. Mit zwei HelpX-Hosts, eine Herberge und Aufenthalt mit einem Freund (die mit einem anderen HelpX Aufenthalt, couchsurfing Gastgeber, etc. ersetzt werden könnte) verbrachte ich nur 600 zu Hause weg sein für mehr als zwei Monate. Der Großteil von dem war nur Gasgeld, und es enthält auch einige ziemlich frivolen Einkäufe, die ich ohne getan haben könnte. That039s weniger als die Hälfte der Kosten für die Einnahme eines 7 Tage karibischen Resort Urlaub von wo ich lebe, um weg zu sein für viele Male länger und haben echte sinnvolle Lebenserfahrungen anstatt nur am Strand sitzen. Sie können dieses Abkommen, in meinen Büchern schlagen. 30k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Wiedergabe YESYOU BENÖTIGEN EINE REICHE IMAGINATION. Sie don039t haben, um an die Seite der Welt fliegen, um ein unvergessliches Reiseerlebnis haben und Sie definitiv don039t haben ein riesiges Bankkonto nach Hause mit einer unglaublichen Geschichte zurück. Die besten Reise-Erinnerungen, mehr als oft nicht, kommen aus serendipitous Erfahrungen oder als Ergebnis der spontanen Entscheidungen. Zu diesem Zweck ist hier ein lustiger Führer, um Ihre wanderlust Maschine begonnen zu erhalten, um Sie zu ermutigen, Ihren spontanen Trieben zu erliegen, eine gesunde Vorsicht gegen über-Vorbereitung, Umarmung serendipity, den schweren Umhang der Routine zu werfen, Chase unten zufällig und laden ein Chance, Ihr Chaperon zu sein (Sie können diese sieben Ideen ausdrucken, schneiden und kleben) 1 Spin the Globe Guidelines Der zeitlose Spin der Globe-Technik ist eine der bekanntesten Methoden, um spontane Reisen zu induzieren McAvoy spielte Dr. Nicholas Garrigan im Film von 2006 Der letzte König von Schottland. Wenn Sie mit dem ersten Platz anfangen, den Sie mit dem Finger an Land nehmen, wird eine Menge Cojones benötigt. Für erste Timer empfehlen wir Ihnen, sich drei Übungsspins zu bewerben, wenn Sie sich selbst dazu verpflichten, tatsächlich ins Land zu gehen, wo Ihr Finger landet. Für zusätzliche Panache, würden wir vorschlagen, erste Gießen ein Glas von Single Malt Whisky und Spinnen einer der ziemlich schönen handbemalten Globen aus dem talentierten Team bei Bellerby amp Co mit Sitz in London, England. 2 Setzen Sie Ihr Vertrauen in eine Pelz-Begleiter-Richtlinien Wenn Sie in einem städtischen Bereich leben, nehmen Sie Ihren eigenen Hund oder bitten Sie, einen von einem Freund zu leihen. Wenn ihr aber in Zentralasien lebt, könntet ihr vielleicht den Befehl geben, ein Yak zu befehlen. In Westafrika Versuchen Sie ein Kamel. In der australischen Busch springen auf ein Känguru erhalten Sie das Bild. Was auch immer Ihr Säugetier Begleiter von choiceturn die Tische und lassen Sie es Ihnen für einen Spaziergang, können Sie nie wissen, wo Sie am Ende könnte 3 Flip eine Münze und eine Reise nach unten Memory Lane Richtlinien Dies ist eine für die ganze Familie und vielleicht auch Ihre älteren Nachbarn zu . Politisch bitten, um für eine alte Halfpenny-Münze (oder gleichwertige überholte Münze je nach Ihrer Heimat) zu graben, vielleicht ein Jahrgang Reiseführer (wie eine von diesen) und wenn Sie wirklich wollen, sich verpflichten, ein Jahrgang Fahrrad Oder Penny Farthing aus einem antiken storecomplete mit einem Satz von Retro-Hosenclips. Sobald Ihr Generationen-Team hat sich aufgerundet, fahren Sie mit Ihrem lokalen Straße in einem moderaten Tempo und an jeder Kreuzung nehmen Sie es abwechselnd, um Ihre Münze zu kippen. Köpfe gehen nach links. Schwänze gehen nach rechts. Wiederholen Sie diesen Vorgang für einen Nachmittag und auf dem Weg fragen einander über Erinnerungen von jedem Ort oder Kreuzung was haben diese Orte aussehen wie 10 oder sogar 20 Jahren Was hat sich geändert und was blieb die gleiche Genießen Sie die gemütliche Fahrt in den Speicher Lane. 4 Begeben Sie sich auf ein Microadventure Guidelines Sicherlich haben Sie schon von Al Humphreys Microadventures gehört jetzt seine Prämisse ist einfach, Sie brauchen nicht auf die andere Seite des Planeten zu fliegen, um Wildnis und Schönheit zu finden ist nur ein Zustand des Geistes. Jeder kann sich auf ein Mikro-Abenteuer. Stellen Sie einfach den Kessel auf, holen Sie eine Karte und finden Sie irgendwo ländlichen, dass Sie noch nie in, obwohl es in der Nähe. Nach der Arbeit, springen Sie auf einen Zug oder Zyklus dort. Schlafen Sie unter den Sternen auf einem Hügel, schwimmen Sie im Fluss, wachen Sie in der Sonne auf. Zurück zu Ihrem Schreibtisch, ein paar Zweige in Ihrem Haar, sondern glücklich, den Kern. 5 Punkte der Konfluenz Ein Punkt der Konfluenz tritt an den Integer-Grad-Überschneidungen auf, wo eine Breite von Breitengraden eine Längenlinie trifft. Es gibt einen Zusammenfluss innerhalb von 49 Meilen (79 km) von Ihnen, wenn youre auf der Oberfläche der Erde und es gibt 64.442 Breitengrad und Länge Grad Kreuzungen in der Welt (Zählung jeder Pol als eine Kreuzung). Check out confluence. org, um herauszufinden, wie viele fallen in Ihrem Land. Diese Zusammenhänge sind interessant, weil sie die Zufälligkeit repräsentieren, die aus der strengen Ordnung hervorgeht, sie sind ein offener Trotz für die Ordnung, die unsere Kultur uns auferlegt. Wie der Autor Tim Vasquez sagt, sind die Orte des Zusammenflusses neugierige Orte, die Sie in ihrer Geschichte, ihrem Charakter und ihrer Ökologie umarmen, umgeben von Menschen, die Einheimische im wahrsten Sinne des Wortes sind. 6 Up Up and Away Richtlinien Diese Idee wurde von dem legendären Larry Walters, dessen spontane Missgeschicke die Pixar klassischen UP inspiriert. Wir raten nicht, dass jemand tatsächlich versucht, dies zu Hause, aber Larrys Geschichte ist so spektakulär, dass wir uns verpflichtet, es in diesem Kompendium enthalten. Larry war ein amerikanischer Lkw-Fahrer, der am 2. Juli 1982 in einem selbstgefertigten Luftschiff namens Inspiration I flog. Seine schöne Flugmaschine bestand aus einem gewöhnlichen Terrassenstuhl mit 45 heliumgefüllten Wetterballons. Es wurde berichtet, dass Inspiration Ich stieg auf eine Höhe von über 15 Tausend Füße und schwamm von seinem Startpunkt in San Pedro, Kalifornien in kontrollierten Luftraum in der Nähe von Los Angeles International Airport. Etwas sicherere Alternativen zu Larrys-Methode würde das Gleitschirmfliegen oder das Anbringen eines GPS an einen Heliumballon beinhalten und ihm folgend mit den Füßen auf den Boden gelegt werden. 7 Lehren Sie sich an Lucid Dream Leitlinien Lucid Träumen ist einfach bewusst, dass Sie träumen. Tibetische Buddhisten haben seit Jahrhunderten Traumjoga praktiziert und es gibt eine Menge Literatur hinter der Kunst und Wissenschaft von luziden Träumen die einfachsten Methoden gefunden, die in einem Beitrag hier auf dem 4HWW Blog umrissen wurden. Es erfordert viel Übung, um klares Träumen am Anfang zu bewältigen, aber sobald eine größere Kontrolle entwickelt worden ist, können Sie Ihre normalen Stunden des REM-Schlafes verwenden, um überall in der Welt zu besuchen. Beenden Sie Ihre 9-5 Job zu fliegen über die ägyptischen Pyramiden auf der Rückseite eines riesigen Eaglecheck. Entdecken Sie die Tiefen der Ozean Riffe ohne Sauerstoff Tankcheck. Basissprung vom Berg Everest mit Barack Obamacheck. Wie bei den meisten Dingen im Leben die einzigen Grenzen sind diejenigen, die durch Ihre eigene Fantasie auferlegt haben Spaß, jetzt, worauf warten Sie noch. Raus dort raus und die Welt zu erforschen Die obigen Illustrationen wurden von der talentierten Ella Frances Sanders kreiert und sind ursprünglich hier auf dem Maptia-Blog erschienen 15.8k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung TWELVE TIPPS FÜR BESSEREN AMP-BILLIGER REISEN Sie müssen nicht sein Reichen, um die Welt zu reisen. Es ist sehr einfach, billig zu reisen. 1996-99 reiste ich für drei Jahre auf der ganzen Welt für GBP 21.000 einschließlich aller meiner Flüge, Land amp Seereise, Visa, Unterkunft, Lebensmittel-Amp-Getränke, Unterhaltung, Geschenke und Baksheesh. Ich hatte ein dreistufiges System der täglichen Budgetierung: 30 Tage für Industrienationen, 20 Tage für Mittelstrecken und 10 Tage für Entwicklungsländer sowie einen zusätzlichen Topf für Flugzeuge, Visa, Versicherung usw. (In diesen Tagen müssten Sie sich wahrscheinlich verdoppeln Diese Beträge für ein vernünftiges Budget.) Okay, 21.000 ist immer noch ein faires Stück Bargeld, aber selbst dann war das weniger als die durchschnittliche Londoner Gehalt von 22.830. Ich war ein Junior Manager, verdienen 22.000 an der Zeit. Also im Wesentlichen, wenn Sie hart arbeiten können und leben billig für eine Weile, und sparen Sie ein Jahr Gehaltsäquivalent über zwei Jahre, die Welt ist Ihre Auster. Hier ist eine Liste der Orte, die ich besucht habe, und zwar jeweils für 1-2 Monate: Rom (Italien) Delphi (Griechenland) Jerusalem (IsraelPalästina) Petra (Jordanien) Giza (Ägypten) Lalibela (Äthiopien) Ngorongoro (Tansania) Großes Simbabwe (Simbabwe) Mekka (Saudi-Arabien) Samarkand (Usbekistan) Agra (Indien) Angkor (Kambodscha) Borobudur (Indonesien) Fuji (Japan) Peking (China) Lhasa (Tibet) Uluru (Australien) Rapa Nui (Chile) Machu Piccu (Peru) ) Mexiko (Mexiko) Chaco Canyon (USA) Stonehenge (UK) Die Gründe, die ich in der Lage war, billig zu reisen, umfaßten: 1. LANGER TERM. Ich lese meine Themen von Interesse vor allem Mythologie, Religion und alte Geschichte unter Verwendung meiner Entdeckungen, um die Plätze auszuwählen, die ich am meisten in der Welt sehen wollte. Die longlist war 108 Plätze, die zu 24 destilliert wurde. Dieser betrachtete Denkprozess bedeutete, dass ich Orte besuchte, die ich wirklich wollte, und blieb für eine Weile. Bleiben langfristig an einem Ort arbeitet viel billiger als ständig unterwegs. 2. REISEPLANUNG. Ich verbrachte ein Jahr die Erforschung der Orte, die ich besuchen wollte und eine Route zwischen ihnen alle geplant. Dann blätterte ich durch alle Reiseführer, die ich finden konnte, Abholung hilfreiche Tipps und Tricks. Ich habe auch um Reisebüros für die besten Preise auf Flüge. Gehen Sie persönlich und sprechen Sie mit ihnen ausführlich. 3. ENTWICKLUNG NATIONEN. Die meisten meiner Reisen waren in Entwicklungsländern, wo man viel, viel mehr für Ihr Geld. Zum Beispiel könnte anständige Unterkunft in Indien für 2nacht gehabt werden, und gute Mahlzeiten für 20p. Auch jedes Geld, das Sie ausgeben, neigt dazu, mehr direkt auf die lokale Wirtschaft zu gehen, anstatt auf globale Konzerne. So tun Sie Ihr Bit für Einkommengleichheit. 4. ÜBERLAND. Ich reiste über Land so viel wie möglich. Einige Flüge scheinen zwar günstig, aber immer zum und vom Flughafen zuzüglich Gebühren und Steuern alle summiert sich. Und wenn Sie wirklich wollen, um einen Platz zu sehen, was ist der Ansturm Nehmen Sie sich Zeit auf Bussen, Züge, Lastwagen amp Fähren und beobachten Sie die Welt verändern sich allmählich, wie Sie vorbei, und sparen Sie viel Geld. 5. GASTHAUSEN. Ich verbrachte hauptsächlich in billigen, familiengeführten Pensionen. Wo dies nicht möglich war, blieb ich in Jugendherbergen oder Motels. Sie müssen nur dort zu schlafen, also warum verbringen 300night für etwas mehr Platz zum Schlafen und wenn Ihre Absicht war, den ganzen Tag in Ihrem Hotel verbringen, warum Sie nicht einfach in Ihrem Wohnblock zu Hause bleiben, ich habe nie einen Platz im Voraus gebucht, Nur aufgetaucht, fand eine gemeinsame Ich mochte, und verhandelt. Gehen Nebensaison hilft auch. 6. ZWECK. Ich hatte einen klaren Zweck, heilige Plätze zu besuchen. Also habe ich nicht am Ende verschwenden Geld auf tägliche, flache Ablenkungen. Ich war immer auf der Suche, aber selten auf der Suche nach Dinge zu tun, die unweigerlich Geld kosten. Einige dieser heiligen Orte hatten Eintrittsgebühren, aber zeugen von meinem leidenschaftlichen Interesse und täglichen Besuchen, ihre Beamten gaben mir gute Abkommen. 7. BUCHSTABEN. Ich erhielt einige Einführungsbriefe von gewählten Beamten und Presseausschnitte von den lokalen Papieren über meine erstaunliche Reise. Diese sahen viel beeindruckender, als sie waren wirklich das Highlight der Rückseite aus einem UK Urdu wöchentlich. Aber das war genug, um einen vertrauenswürdigen Eindruck zu schaffen, und für Menschen, die mir helfen wollen, in Zeiten der Schwierigkeiten. 8. LOKALE MENSCHEN. Bevor ich mit den Reisenden herumhänge, lernte ich die Einheimischen kennen. Das bedeutete, dass ich oft eingeladen wurde, in ihren Häusern zu essen und zu bleiben. Sie zeigten mir auch die besten Plätze, um große Straße Nahrung zu finden, anstatt, touristische Preise für durchschnittliche Fahrpreise zu zahlen. Als Gegenleistung für die Einheimischen Freundlichkeit können Sie sie unterhalten, helfen mit Englisch, ehren ihre Familien, und bauen echte Freundschaften (nachgewiesen, indem sie in Kontakt, nachdem Sie nach Hause kommen). 9. SCHREIBEN. Ich plante eines Tages ein Buch über meine Abenteuer zu schreiben, so verbrachte die meiste Zeit, Beobachtungen zu machen und Notizen zu machen und diese abends aufzuschreiben. Dies konzentrierte meine Aufmerksamkeit und führte zu einer Aufwertung von subtilen Veränderungen und Details. Plus es bedeutete, dass ich nicht auf die Biere jede Nacht wie viele Mitreisenden. Ich habe noch nicht veröffentlicht, dass Buch, sondern haben meine Notizen als Grundlage für Artikel, Geschichten und Vorträge verwendet. 10. UNABHÄNGIG. Ich habe eine unabhängige, abenteuerliche Natur. Das bedeutet, dass ich selbst motiviert und glücklich in meiner eigenen Firma bin. Obwohl viele feine Leute mich unterstützten, machte ich meistens meinen eigenen Weg, anstatt sich auf Gruppen oder Führer zu verlassen. Wo es nützlich oder unausweichlich war, um Touren zu machen, verhandelte ich, unterschrieb und machte die meisten von ihnen. Sie können viel an einem Tag sehen und zu Orten in Ihrer eigenen Zeit zurückkehren. 11. FLEXIBILITÄT. Ich beendete oben haftend nah an meinem ursprünglichen Plan aber schaltete vier Plätze wegen neuer Informationen, logistische Ausgaben oder eine Änderung des Inneren um. Zum Beispiel tauschte ich Masai Mara (Kenia) für Lalibela (Äthiopien) aus, nachdem ich von einem Mitreisenden Dank Tom und in physischer Hinsicht, Reise-Licht, so dass Sie überall verwalten können. Mein Basisset war ein 70L Rucksack, 25L daysack, Schlafsack, Wasserflasche, Messer, Fackel, etc. 12. FREEBIES. Wenn Menschen mit einer gewissen Autorität, ob kleinere oder große - wie Sie persönlich, und das Gefühl, dass Sie ehrlichen Zweck zu tragen, werden sie tun, was sie können, um Ihnen zu helfen. Sie werden nicht brechen die Regeln, aber sie können sie biegen, oder weisen Sie einen besonderen Status wie Gast, ausländische Student oder Forscher. Die Einsparung von 10 pro Tag auf eine Eintrittskarte addiert sich schnell. Denken Sie daran, diejenigen, die Ihnen helfen zu ehren - danke ihnen aufrichtig, und vielleicht kaufen ihre Familien ein besonderes Vergnügen. Ich glaube, dass Reisen billig ist die lohnendste Art zu reisen, und näher an das wirkliche Leben. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten zu reisen. In Indien traf ich eine Gruppe, die rund um die Welt von Concorde für USD 56.000 pro Kopf für eine zweiwöchige Reise. Wenn Sie einen guten Tipp für Ihre Piloten und Besatzung hinzufügen, beträgt das USD 60.000 (GBP 40.000) insgesamt - und damit mein dreijähriges Budget pro Reisewoche. Ich bezweifle, dass ihre Reise Rucksäcke und Pensionen. Außerdem gibt es eine GBP 1.000.000 Reise derzeit zur Verfügung 962 UNESCO-Welterbestätten in zwei Jahren. Viel Glück für diesen Reisenden. Ich sage jeder zu ihren eigenen Beachten Sie auch meine Art zu reisen ist nicht für jedermann. Der legendäre Reiseschriftsteller Nick Danziger war von meiner umfangreichen Planung entsetzt. Er sagte, dass er gern gehen würde, wo seine Abenteuer ihn nahmen. Ich denke, das ist, warum er in Afghanistan landete, hing mit Mudschaheddin, Ausweichen russischen Panzern. Er hatte seine Abenteuer, und ich hatte meine. Die Hauptsache ist, zu reisen und finden Sie Ihren eigenen Weg. In mythischen Begriffen ist dies der Weg der Heldin nach ihrem Leben. Wenn Sie nicht für drei Jahre reisen können, dann gehen Sie für zwei Jahre oder ein Jahr oder einen Monat oder eine Woche oder sogar einen Tag zu irgendwo erstaunlich, dass Ihre Seele feuert. Ihre wichtigsten Eigenschaften sind Offenheit und Bewusstsein. Ein besonderer Moment kann Ihr Leben erhellen und mehr Sinn bieten als 40 Jahre des täglichen Schleifens. Und umgekehrt kann ein Tag des authentischen Wunders mehr lohnend sein als zehn Jahre des verwirrten Jammerns durch jene, die behaupten, das Rattenrennen verlassen zu haben, aber nie wirklich einen anderen Kurs gefunden haben. Ich hoffe, diese Informationen sind für jeden aufstrebenden Abenteurer nützlich. Bitte benutze diesen Thread, um mir mitzuteilen, wie es weitergeht. Gute Reise Mit freundlichen Grüßen, Babar Javed, London, UK. Babarjaved 3.9k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Ich akkumulierte über 2 Jahre Reise und wirklich erfahrene Dutzende von Ländern, bevor ich sogar 30 drehte. Nicht viel Geld war beteiligt. Wie andere darauf hinweisen, müssen Sie nicht ein Millionär, aber ich fand zwei Dinge, um wahr zu sein: Immersing vs verbrauchen spart große (und Auszeichnungen groß) Sie brauchen entweder Zeit oder Geld Tauchen Ich wollte Argentinien sehen. Ein paar Wochen Hotels, Tangos, Patagonia Wanderungen und endloses Restaurant Malbecs summieren sich schnell. Wahrscheinlich Tausende, auch für Argentinien. Stattdessen mietete ich eine Wohnung, unterrichtete Gitarre im Austausch für spanisches Nachhilfeunterricht, bekam einen Job für die Anmeldung von Bars und Locations für eine Reiseagentur (in Spanisch), Treffen einer Tonne von Einheimischen, die mich zu bbqs, Parteien, Veranstaltungen und sogar Reisen eingeladen . Es war nicht immer leicht (oder glamourös), aber ich lernte Spanisch, machte lebenslange Freunde, wirklich Argentinien erlebt und landete sogar finanziell. I039ve ähnlich Kapitän Yachten rund um das Mittelmeer, gebaut Kostüme für und tanzte in der Rio-Karneval, frei Für Monate als Lehrer und gesehen jeden Winkel von Maui durch die Arbeit als Reiseleiter. Zum Tauchen brauchen Sie jedoch Zeit. Zeit gegen Geld Wenn you039re kurz auf Zeit, you039ll Notwendigkeitbequemlichkeit. Convenience kostet Geld. Auch wenn nur die verzehrenden Touristen, investiert Zeit spart Geld. Ich wollte die Galapagos und vor allem die weiter entfernten Inseln besuchen. Nicht nur, dass diese Route ein Boot erfordern, aber nur ein paar Luxus schneller Yachten tat es. Buchung einer Kabine im Voraus kostet 3-4K. Stattdessen ließen wir uns nur ein paar Tage mit den örtlichen Betreibern vermischen, um uns einen Last-Minute-Spot zu sichern, für ein paar hundert Dollar. Wenn Sie viel sehen wollen, empfehlen I039d den Sprung und schnitzen mindestens ein paar Monate. Dann, wann immer Sie können, zu vermeiden, dass die verzehrenden touristischen und eintauchen und tatsächlich leben, wohin es Sie geht. 19.7k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Goranka Medhi. Co-Gründer von ezroadtrips Sie don039t wirklich brauchen Tonnen Geld, um die Welt zu reisen. Was man am meisten braucht, ist eine Haltung und ein Hauch von Geist. Sie können reisen, ohne das ganze Geld auszugeben, das Sie gespeichert haben. Klicken Sie hier, um zu lernen, wie man die Welt ohne Geld reisen. Reisen macht Sie klüger und hilft Ihnen, die Welt besser zu verstehen. Es lehrt Sie, toleranter zu sein und macht Sie feststellen, dass you039re fähig mehr als das, was Sie denken. Überprüfen Sie heraus das blog Wertvolle Lektionen, die von meinen Reisen gelernt werden. Um mehr Inspiration für die Reise zu bekommen. Es gibt sogar Menschen, die ihre Arbeit zu beenden, um die Welt zu entdecken - wie ich beenden meinen Job zu entdecken Indien Alle diese sollten Sie inspirieren zu reisen Es gibt viele Möglichkeiten, um Geld zu verdienen, während you039re Reisen. I039ve aufgelistet ein paar hier .. Für weitere Optionen, schauen Sie sich die Blog - Wie die Welt ohne Geld zu reisen WWOOF steht für weltweite Chancen auf Bio-Bauernhöfe eine erstaunliche Plattform, um die Möglichkeiten, um auf einem Bio-Bauernhof leben, die Landschaft zu sehen und sehen die Rohe Welt. Nahrung und Anpassung würden durch Ihren bewirtschaftenwirt aufpassen. 2. Finden Sie eine Crew: Wie über Freiwilligenarbeit auf einem Segelboot Jedes Boot ist anders, was es braucht, von fähigen Seglern oder Menschen mit technischen Know-how oder nur ein paar Hände, um ihre täglichen Aufgaben und den besten Teil, den Sie nicht vor haben müssen Segelerfahrung. 3. Housecarers: Ein weiteres Haus sitzen Gelegenheit Website mit einem globalen Publikum. Eine der sehr empfehlenswerten Websites von vielen Globus Traber. 4. WorldHelpLink: Eine globale Plattform, um zu finden, dass perfekte Job-Programm, während der Reise von freiwilligen Dienstleistungen, Praktika, Unterrichtsmöglichkeiten mit Kontaktinformationen des Programms, damit Sie sie direkt zu kontaktieren. 2.8k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung

Comments

Popular Posts